Zoo

Wir besuchten das Neu geborene Elefantenbaby im Zoo. Sooo herzig, wirklich der Zoo Höhepunkt!!!!

Spannend zu beobachtenwie wie Elefantenmama sachte, jedoch bestimmt mit ihrem Rüssel das Baby führt. Eine tolle Erinnerung für mich als Menschen – Mama von der Elefanten – Mama zu beobachten wie wortlose, klare Führung nachhaltig und friedlich klappt.
Brices erster Zoobesuch er staunte und genoss den ganzen Tag. Und die Jungs fragten viel und auch wenns nicht das erste Mal ist, der Zoo verliert seinen Zauber mit vielen wunderschön und faszinierenden Geschöpfen nicht.

Toller Tag👍💪😍

Levin macht im Tagebuch einen Eintrag zum Zoo Besuch. Er zeichnet zwei Elefanten. Im Zeichnungsprozess fragt er, ob es ein Elefanten Mädchen oder ein Elefanten Junge sei. Wie das Elefantenbaby heisse. Was der Name bedeutet, wie die Mama heisst und die Grossmama. Wo es trinke und ob und wieviel Zitzen die Elefanten Mama habe. Dank dem ‚mobilen Duden‘ – IPhone haben wir für alles eine Antwort 👍💪😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.